NavigationsMenü

Achtsamkeit

Achtsamkeit ist die Kunst da zu sein. Jetzt, hier in diesem Moment. Nimm den Boden wahr auf dem Du, das hier lesend sitzt oder stehst, höre die Geräusche um Dich herum, sieh genau hin, was jetzt da ist. Und spüre ich in Dich hinein, wie es Dir jetzt, bei diesem Atemzug eigentlich geht. Ohne Dich zu be- urteilen, ganz wach und offen.




Menü schliessen

Einzelstunden
sind eine wunderbare Möglichkeit genau auf Ihre Situation einzugehen. Ich liebe die persönliche Arbeit. Ich freue mich auf einen Anruf.

Wöchentliche
Gruppenabende bieten Raum fürs da sein, fürs Spüren der eigenen Potentiale und Wünsche – und geben anwendbare Anregungen für alle Lebenssituationen. >> Raum für Achtsamkeit

Tagesseminare
sind eine intensive Auszeit vom fordernden privaten wie auch beruflichen Alltag und vertiefen die Praxis. Einmalig oder immer wieder wunderbar. >> Tag der Achtsamkeit

Wochenendseminar
Zwei Tage Ruhe und Kraft tanken. In der wunderschönen Couragerie am Starnbergersee.
14.-15.04.17, Samstag 10 Uhr bis So 12.30.
>> Flyer zum download

Workshops
wann immer Sie sich ihre achtsamen Zwischenräume schaffen möchten. 3-stündig, Tagesseminare oder auch 3-5 Tage stundenweise aufeinander aufbauend. >> Gesund Führen

Eine Woche
Yoga, Tai Chi & Meditation auf der griechischen Insel Poros vom 02. - 09. Juni 2018 mit Anca und Claudia
>> Info und Anmeldung unter "Yogamare"
>> Flyer zum download

Möchten Sie gerne dabei sein?
Ich freue mich auf einen Anruf unter 0170-466 42 31 oder eine eMail an cc@artcollin.de

Liebe Claudia, nochmals ganz lieben Dank für die schöne Stunde gestern. Ich bin wirklich dankbar, dass Du diese Arbeit mit uns machst, was für eine Bereicherung für uns alle.
Teilnehmerin der Gruppenabende